• Jobs Job bei Dockweiler AG

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Dockweiler AG

Neustadt-Glewe

Neustadt-Glewe

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Dockweiler AG Neustadt-Glewe Betreuung unserer in- und ausländischen Kunden; Abwicklung von Projekten in enger Abstimmung mit anderen Abteilungen; Qualifizierung unserer Auslandsniederlassungen in Bezug auf technische und vertriebliche Themenstellungen; Messeunterstützung.

Produziert Und Vertreibt Im Internationalen Unternehmensverbund Komponenten Für Hochwertige Edelstahlrohrsysteme Kunden Sind Zukunftsorientierte Unternehmen Aus Der Halbleiter- Und Pharmaindustrie Sowie Anderen Hochtechnisierten Branchen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Betreuung Unserer In- Und Ausländischen Kunden Abwicklung Von Projekten In Enger Abstimmung Mit Anderen Abteilungen Qualifizierung Unserer Auslandsniederlassungen In Bezug Auf Technische Und Vertriebliche Themenstellungen Messeunterstützung Ihr Profil Technische Ausbildung Oder Studium Praktische Erfahrungen Aus Industrie Und Handel Freude An Der Vermittlung Technischer Zusammenhänge Analytische Und Strategische Fähigkeiten Reisebereitschaft Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einem Wachsenden Unternehmen Umfangreiche Soziale Leistungen Flexible Arbeitszeiten Durch Gleitzeitmodell Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Sa2017-101 Ag Personalabteilung An Der Autobahn 10/20 19306 Neustadt-glewe E-mail: Info@com Wwwcom Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Betreuung Unserer In- Und Ausländischen Kunden Abwicklung Von Projekten In Enger Abstimmung Mit Anderen Abteilungen Qualifizierung Unserer Auslandsniederlassungen In Bezug Auf Technische Und Vertriebliche Themenstellungen Messeunterstützung Neustadt-Glewe

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Dockweiler AG (Neustadt-Glewe)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Leutzsch)

Professor of Business Administration (Finance und Controlling) (m, f, d)
   GUS Germany GmbH - Global University Systems (Kreuzberg)

IT Consultant Microsoft 365 (m/w/d)
   Skaylink (Sendling)